Backen mit unserem Yedi-Chef Jarno Hutterer – eine kleine Nachlese

Am 28. Juni war es so weit. Unser Chef, Jarno Hutterer, ließ den Entertainer aus sich heraus.  Er entführte dabei das Publikum auf humorvolle wie informative Art in seinen Bäckermeister-Alltag – der übrigens nicht nur von großem Fachwissen um Brot in allen Formen, Semmeln und Brezn ist, sondern auch voller Anekdoten.

Hintergrund für diese Action-Show war, dass viele Menschen heute zwar vom Bäcker größte Vielfalt und beste Qualität fordern, allerdings wenig bis nichts über das Handwerk wissen, das diese Qualität garantiert. Wir wollten das Handwerk so anschaulich wie möglich präsentieren – ein Abend, der alle Sinne anspricht. Und wir denken, dass ist uns gelungen. Nochmals herzlichen Dank an alle helfenden Hände, die diesen Abend, außerhalb der normalen Arbeitszeiten möglich machten. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung! Pressestimmen? Hier geht´s lang!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.